Meine Person - Ulrich Erdmann - Heilpraktiker Leipzig - zertifizierter Schmerztherapeut im Berufsverband Deutsche Naturheilkunde e.V.

Naturheilkunde in Leipzig

Naturheilkunde und Erfahrung - Heilpraktiker Erdmann in Leipzig
Heilpraktiker und Schmerztherapeut - 30 Jahre Berufserfahrung

Als Heilpraktiker sehe ich mich als Bewahrer der traditionellen Heilmethoden im Wissen, dass
in Deutschland und Europa die Heilkunst und natürliche Heilmethoden in der Bevölkerung einen
hohen Stellenwert haben.
Allein in Deutschland sprechen über 20 Millionen Patientenkontakte jährlich eine deutliche Sprache.

Naturheilpraxis Erdmann - Heilpraktiker in Leipzig
Mein 30jähriges Praxis-Bestehen nehme ich an dieser Stelle zum Anlass, mich und meine Berufswelt  
kurz vorzustellen und meinen Patienten Danke zu sagen für das langjährige mir entgegengebrachte
Vertrauen.
Ich bin als Heilpraktiker neben meiner Praxistätigkeit auch als Ausbildungsleiter in der Ausbildung tätig.

Naturheilkunde nicht nur ein Wort - Naturheilkunde ist Berufung -
Schmerztherapeut Erdmann, Heilpraktiker in Leipzig

Naturheilkunde ist für mich nicht nur ein Wort - das Wirken für Gesundheit und Gesundheitserhaltung
ist für mich ein wichtiges und wertvolles Gut.
Das Arbeiten für und mit meinen Patienten sehe ich als Berufung und persönliche Lebensaufgabe.
Es für mich immer wieder aufs Neue schön zu erleben, welchen Wert die traditionellen Behandlungen
haben, um leidenden Menschen wieder neue Lebensqualität zu geben.
Wir leben in einer Zeit des rasanten Wandels, in welcher unser Medizinsystem ständig Veränderung
unterliegt und wir dankenswerterweise immer wieder neue interessante Fortschritte in der medizinischen Versorgung verzeichnen können.
Andererseits muss Stetigkeit, Kontinuität, Verlässlichkeit, Erfahrung (Empirik) und Effektivität immer
ihren Stellenwert in der medizinischen Versorgung behalten.

Dafür stehen die Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker in Deutschland. Dafür stehe auch ich.

Ulrich Erdmann, Heilpraktiker
Vorsitzender Berufsverband BDN e.V., www.berufsverband-naturheilkunde.de
Ausbildungsleiter Heilpraktikerschulen BDN, www.akademie-naturheilkunde.de

Meine Person

ulrich-erdmann-smal.jpg

Ulrich Erdmann Heilpraktiker

STE Praxis für Alternative Schmerztherapie und Naturheilverfahren

1. Vorsitzender Berufsverband BDN e.V.
Schulungs- und Ausbildungsleiter
Heilpraktikerschule BDN Leipzig
www.berufsverband-naturheilkunde.de
www.akademie-naturheilkunde.de
www.heilpraktikerschule-leipzig-bdn.de

Karl-Rothe-Straße 15, 04105 Leipzig,
Tel. 0341 25398080